PetraM Fotografie
 Mit dem Herzen durch die Blende sehen

ÜBER MICH


Ich heiße Petra Matuscheck, bin Baujahr 1969, verheiratet und Mutter.

Ich habe mein ganzes Leben im Rhein-Sieg-Kreis verbracht.

Ich bin ein sehr lebenslustiger und fröhlicher Mensch und lache gerne und viel. Anderen Menschen begegne ich aufgeschlossen und finde es immer spannend, neue Menschen kennen zu lernen.

Durch meine Ausbildung zur Druckformherstellerin habe ich schon früh an großen Reprokameras gestanden und viel Zeit in der Dunkelkammer verbracht. Da mein Vater eine (damals selbstverständlich noch analoge) Spiegelreflexkamera hatte, die bei ihm nur selten zum Einsatz kam, konnte ich die ersten Versuche mit der Fotografie in meiner frühen Jugend starten. Im Hobbykeller meiner Eltern habe ich im eigenen Labor meine Fotos selber entwickelt.

Schnell war mir klar, ein Leben ohne Kamera in der Hand ist nicht mehr vorstellbar.

Mittlerweile blicke ich auf über 35 Jahre Fotografie zurück, und ich bin sehr glücklich, den Mut zu haben, meine Träume zu leben. 

Es sind für mich die ganz großen Momente, wenn meine Fotos Menschen glücklich machen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.


Du liebst dein Tier - und genau das werde ich auf den Fotos festhalten. Ich suche die Momente, die eure Beziehung und euer Vertrauen und die Liebe füreinander zeigen.

Ich werde dir Erinnerungen geben, die dich den Rest deines Lebens begleiten werden.









 Tel. 0175 / 510 53 10

petram-fotografie@gmx.de

 

 

E-Mail
Instagram