PetraM Fotografie
 Mit dem Herzen durch die Blende sehen










Hey, ich bin Petra


Ich liebe das Leben, das Lachen, den Spaß, habe Freude vor allem auch an den kleinen Dingen, mag die Schönheit und die Wunder der Natur, bin sehr emotional und "meinen" Menschen gegenüber absolut loyal.

Ehefrau und Mutter zu sein gehört zu den spannendsten Aufgaben in meinem Leben und ich lerne super gerne neue Menschen kennen.

Ausserdem bin ich Vegetarierin, lese sehr viel, bin gerne mit dem Rad unterwegs und für Abenteuer immer zu haben. 

Ich bin mit Herz und Seele Fotografin, weil ich durch meine Fotos Momente in Erinnerungen für die Ewigkeit verwandeln kann. Als sehr emphatische Frau liebe ich es die Emotionen meiner Kunden einzufangen. 

Momente, die sonst so schnell vorbei und vielleicht vergessen wären.











 Tel. 0175 / 510 53 10

petram-fotografie@gmx.de

 

 

E-Mail
Instagram