PetraM Fotografie
 Mit dem Herzen durch die Blende sehen

3 sind genug

Du kannst dir ein eigenes Shooting nicht leisten, möchtest aber auf gute Fotos nicht verzichten? Finde 2 weitere Hundebesitzer, macht einen Termin mit mir und ich komme zu eurer Hundewiese und fotografiere eure Hunde beim toben. Alle Bilder werden in einer Galerie gespeichert, den Link dazu gibt es entweder per mail/whatsapp/QR-Code, und ihr könnt euch jedes Bild für 17,50 € downloaden. Es entstehen keine weiteren Kosten für euch, ausser den Fotos für die ihr euch entscheidet.

Habe ich dein Interesse geweckt? Ruf mich an und lass uns starten...





Kooperationen mit Hundeschulen

Du bist die Leitung einer Hundeschule und bietest regelmäßig Welpenkurse, Junghundekurse oder Freilaufstunden an? Lass uns zusammen arbeiten. Ich komme zu deinen Stunden, begleite dich bei deiner Arbeit und dabei entstehen wundervolle Aufnahmen. Deine Schüler dürfen sich je 1 Foto kostenlos downloaden, du als Leitung hast mehr freie Fotos. Durch regelmäßige gute Fotos erhöhst du die Kundenbindung an dich, ein weiterer Vorteil für dich ist, du hast qualitativ hochwertige und scharfe Fotos zum posten auf den Social Media Kanälen.

Habe ich dein Interesse geweckt? Ruf mich an und lass uns starten...







EINZELCOUCHING

Gerne kannst du ein Einzelcouching mit mir buchen. Kontaktiere mich, erzähl mir von deinen Vorstellungen und ich finde das passende Angebot für dich.











E-Mail
Instagram